DDoptics Nachtfalke 2,5-16x42

nicht lagernd, Lieferzeit 2-4 Wochen
Produktnummer: 203743
Produktinformationen "DDoptics Nachtfalke 2,5-16x42"
Das Nachtfalke 2,5-16x42 Zielfernrohr der dritten Generation mit manuellem Leuchtpunkt IFiber von DDoptics eignet sich u.a. für den Einsatz bei Dunkelheit mit Ihrem Vorsatzgerät. Dank eines Sehfelds von 14m bis 2,5m kann die Optik in jedem Jagdbereich genutzt werden. Bei Tag kann aufgrund der 16fachen Vergrößerung eine sichere Schussabgabe auch über weite Distanzen erfolgen. Mithilfe der Absehenverstellung kann die Schussentfernung präzise voreingestellt werden.

Durch den Einsatz von hochleistungsfähigen CT-Glas ist der Durchblick klar und hell, sodass selbst bei einer 16fachen Vergrößerung ein parallaxefreies, kontrastreiches und farbtreues Bild mit überzeugender Randschärfeeigenschaften sowie herausragender Transmission geschaffen wird.

Das Zielfernrohr besitz Metalltürme für die Höhen- bzw. Seitenverstellung und sind wasserdicht. Die Absehenverstellung besitzt eine doppelte Skalierung (Doubleturn) und einen Nullanschlag (Zerostop), mit dessen Hilfe sich Schussentfernungen in Abhängigkeit von der Windrichtung sowie Windstärke oder Bewegungen des Wildkörpers anpassen lassen. Ein Klick bedeutet eine Verstellung um 0,1 MRAD, was 1cm auf 100m entspricht.

Es besteht aus einer robusten Aluminiumlegierung mit einer nicht glänzenden „fine black“-Eloxierbeschichtung und ist frei von Kunststoffteilen.

Produktdetails:

• Dioptrienausgleich: -3 bis +3