GPO Spectra™ 8x 2-16x44i G4i

1.299,99 €*

nicht lagernd, Lieferzeit 2-4 Wochen
Produktnummer: 206179
Produktinformationen "GPO Spectra™ 8x 2-16x44i G4i"
Für den anspruchsvollen Anwender. Der 8-fache Zoombereich in Verbindung mit hochwertigen Materialien und sorgfältigen Details bei der Herstellung ergibt das perfekte Zielfernrohr für die Drück- und Großwildjagd, auf kurze und weite Entfernungsbereiche sowie bei Tag und Nacht. Zudem bieten diese Zielfernrohre werkzeugloses Nullen, beleuchtetes Faserabsehen und einen Throw Lever. Damit sind für alle Situationen gerüstet.

Das 2-16x44i in der zweiten Bildebene ist das ideale Zielfernrohr für mittlere Distanzen und die Bewegungsjagd. Das 2-16x44i mit seinem 30 mm-Mittelrohr vereint in einem unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis und kompakter Bauweise, Türme die werkzeuglos genullt werden können, einen Throw Lever der im Lieferumfang enthalten ist und einen großen Augenabstand sowie einem Verstellbereich von 291 cm auf 100 Meter welches die überwiegenden Geschosse abbilden kann. Kompakt, universell einsatzbar, cm Klickverstellung und BRI Absehen mit Vorhaltemarken runden dieses Zielfernrohr ab. Auch hier wurde die iControl Technologie integriert die den Rotpunkt nach 3 Stunden automatisch ausschaltet und Ihnen anzeigt wenn die Batterie zu wechseln ist. Alles in Allem ein Allroundzielfernrohr mit allen nötigen Features.

30-mm-Mittelrohr
Doppelte HD-Objektivlinsen
Abdeckkappen aus Aluminium
iControl™ Abschaltautomatik