Das sind wir:

Mein Name ist Michael Noack und ich freue mich, dass Du den Weg in meinen Shop gefunden hast.

Schon mit sechs Jahren ging ich mit meinem Opa zur Jagd. Von ihm habe ich die Faszination für die Natur, Tiere und eben die Jagd übernommen.

Die Frage nach der beruflichen Perspektive war später entsprechend schnell beantwortet. Ich ging an die Berufsfachschule nach Suhl und ließ mich zum Büchsenmacher ausbilden. Handwerk, Holz- und Metallbearbeitung lagen mir einfach.

Heute ist das Büchsenmacherhandwerk für mich nicht nur ein Beruf, es ist meine Berufung.

Der Schützenpunkt ist ein passioniertes, junges Unternehmen, welches mit Leidenschaft, ehrlicher Beratung und Liebe zum Detail für seine Kunden da ist.

Egal, ob Du Weidmann, ambitionierter Sportschütze oder Freizeitschütze bist, wir möchten, dass Du Dein passendes Equipment findest und ohne Kompromisse Deine Passion ausleben kannst.

Wir wissen, die Jagd ist nicht einfach ein Hobby; es ist eine Passion.

Wir erhalten die Tradition und das wertvollste Gut der Jagdkultur - die Achtung vor dem Leben.

  • Büchsenmacherausbildung 2008-2011
  • Jagdschein und seit dem sechsten Lebensjahr bei der Jagd dabei
  • Angestellt als Büchsenmacher und Verkaufsleiter in einem renommierten Fachgeschäft von 2011 – 2017
  • Großfeuerwerker
  • Sportschütze
Neuigkeiten
Strasser Gebietsvertretung Berlin/Brandenburg
STRASSER Jagd- und Sportwaffen „Qualität, Innovation und Perfektion“ sind mehr als nur Worte Mir als Büchsenmacher ist es ein persönliches Anliegen, meinen Kunden ein Produkt zu überlassen, welches durch seine erstklassige Verarbeitung und durch sein ausgezeichnetes...
Laserschießkino für groß und klein ohne Altersbeschränkung
Sie haben die Möglichkeit Jagdsituationen mit den Laserwaffen oder ihrem eigenen Gewehr über offene Visierung zu Schießen. Sportlich kann auf Wurfscheiben, Dosen oder Targets geschossen werden. Ein Spaß für die ganze Familie.
NEUE WEBSITE
Sehr geehrte Kunden und Interessenten, wir hoffen, die neue Website gefällt Ihnen. Nichtsdestotrotz findet das Leben in der echten Welt statt und wir hoffen, wir können Sie bald bei uns im Laden begrüßen! Mit besten Grüßen, Michael Noack P.S.: Vielen Dank...
Unser Angebot
Büchsenmacherwerkstatt im Haus
Jagd
  • Umfangreiches Sortiment an Jagdwaffen, Optiken, Bekleidung und Zubehör
  • Fachspezifische Beratung
  • Büchsenmacherwerkstatt – Service aus einer Hand
  • Tuning, Anpassung, Optikservice u.v.m.
Sport
  • Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot an Schießsportausrüstung
  • Beratung in allen Bereichen des Sportschießens
  • Produkte direkt auf dem hausinternen Schießstand testen
  • Schießseminare in allen Bereichen
Freizeit & Sicherheit
  • Freie Waffen wie Luftgewehre und Luftpistolen
  • Gas-Signalwaffen
  • Tierabwehrgeräte
  • Paintballartikel
  • Viele weitere Produkte – wir unterstützen und beraten Sie gern beim Kauf!
Hausinterne 10m und 25m Schießstände