Binocular Habrok HQ35L

3.499,00 €*

nicht lagernd, Lieferzeit 2-4 Wochen
Produktnummer: 211906
Produktinformationen "Binocular Habrok HQ35L"

Das Wärmebild-Fernglas Habrok HQ35L von HIKMICRO ist das leistungsstarke Allround-Beobachtungsgerät für Jäger und Naturliebhaber. Die All-in-One-Lösung vereint ein digitales Tag-/Nachtfernglas mit Wärmebild und Laserentfernungsmesser.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem hochauflösenden 640x512px VOx-Wärmesensor sowie  2560x1440 CMOS HD-Sensor, was für eine beeindruckende Bildqualität, selbst bei widrigen Witterungsbedingungen, sorgt. Die erstklassige Detailerkennung ist Dank <20mK NETD auch bei Dunkelheit gegeben und die leistungsfähige digitale Starlight-Kamera mit einer Lichtempfindlichkeit von 0,001 Lux ermöglicht bei allen Lichtverhältnissen eine optimale Bildqualität. Falls das vorhandene Licht einmal nicht ausreichen sollte, kann dies mit Hilfe des integrierten IR-Strahler geändert werden. Die Wellenlänge des Aufhellers beträgt 850nm. Der Abstrahlwinkel lässt dabei von 7,6° bis 11,5° stufenlos verstellen. Dies entspricht ca. 13,3m bis 20,1m auf 100m.

Der eingebaute 1000m Laser-Entfernungsmesser sorgt für zuverlässige Messwerte. Die Detektionsreichweite des Wärmebildkanals liegt bei ca. 1800m. Ein sicheres Ansprechen des Wildes gelingt selbst bei 600m Entfernung.

Die Konstruktion aus Magnesiumlegierung sorgt für eine robuste und gleichzeitig leichte Struktur, die allen Umweltbedingungen standhält und eine lange Lebensdauer verspricht. Ein klassisches und ergonomisches Design ermöglicht eine intuitive Bedienung. Das Habrok HQ35L ist aufgrund der robusten Bauweise und der einfachen Handhabung besonders benutzerfreundlich und der vielseitige Einsatz macht das Gerät zu einem unverzichtbaren Tool.

Ein weiteres Highlights ist die intelligente Bildschirmabschaltung. Der integrierte Algorithmus erkennt die genaue Position des Gerätes und schaltet in Stand by bei einer seitlichen Neigung von >75° oder horizontalen Neigung von >70°. Wird das Glas in die normale Beobachtungsposition gebracht, ist es sofort einsatzbereit. Dank der zwei 18650er Akkus ist eine Betriebsdauer von bis zu sechs Stunden möglich.

Im Lieferumfang enthalten sind u.a. ein fusselfreies Tuch, vier Akkus und die Bedienungsanleitung.

Produktdetails:

• Betriebstemperatur: -30°C bis +55°C
  • Schutzklasse: IP67
  • Maße: 138,2mm x 68,4mm x 212,4 mm
  • Gewicht: 780 (ohne Batterien)