Bei uns im Shop bekommt Ihr alle Kleidungsschichten aus einer Hand. Unser Sortiment bietet die Möglichkeit, die eigene Garderobe stilsicher und aufeinander abgestimmt zu erwerben oder auch zweckorientiert zu erweitern. Deshalb findet Ihr Bekleidung von Schuhen und Strümpfen bis zur passenden Kopfbedeckung.

Neben den Hosen findet Ihr eine Vielzahl an Oberbekleidung für die Waidfrau und den Waidmann. Zusammen mit den diversen Hemden, T-Shirts und Westen bieten die angebotenen Pullover und Jacken auch die Möglichkeit, bei sinkenden Temperaturen stets das passende Kleidungsstück zur Hand zu haben.

Die erhältlichen Accessoires wie etwa Hosenträger, Gürtel, Handschuhe oder die passende Kopfbedeckung komplettieren Euer Outfit.

Die richtige Jagdbekleidung ist vor allem bei langen Stunden auf dem Hochsitz oder auf dem Weg durchs Gehölz wichtig. So muss die gewählte Kleidung warmhalten, darf dabei jedoch nicht in der Bewegungsfreiheit einschränken oder gar behindern. Insbesondere an kalten und nassen Tagen ist zudem eine passende Zusatzbekleidung zum Schutz vor Witterungseinflüssen angeraten. Weiterhin bietet zweckorientierte Jagdbekleidung eine Möglichkeit, genau auf die betreffende Situation abgestimmt zu werden. Hierzu zählen beispielsweise Ansitzsäcke, Warnkleidung in Signalfarben oder dedizierte Tarnkleidung für ein perfektes Verschmelzen mit der Umwelt.

Natürlich eignen sich die angebotenen Artikel auch für eine Vielzahl weiterer Outdoor-Aktivitäten, wie Angeln, Kanufahren oder Camping.

Das Sortiment bietet eine breite Auswahl unterschiedlicher Kleidungsstücke und Accessoires nicht nur für den Jäger, sondern auch in Unisex-Ausführung. Durch die qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke auch in weiblicher Passform, bieten wir mit unserem Sortiment die Möglichkeit, stets genau passende und aufeinander abgestimmte Jagdbekleidung zu erwerben. Darüber hinaus bieten wir viele Modelle der angebotenen geschlechterübergreifenden Oberbekleidung auch in großen Größen an. Dadurch eignen sie sich auch bestens, um als zusätzliche oder variable Kleidungsschicht getragen zu werden.

Die durch uns angebotene Bekleidung wird von namhaften Herstellern nach klaren Qualitätsgrundsätzen gefertigt. Dazu zählen beispielsweise die Produkte der Firma Deerhunter aus Dänemark, welche bereits seit 1985 hochwertige Jagdbekleidung fertigt und dadurch bereits zum Hoflieferanten aufgestiegen ist. Weitere Produkte werden beispielsweise von Unternehmen wie AIGLE, Tracker, Skogen oder Beretta gefertigt.

Bei Fragen rund um das Thema Jagdbekleidung, schreibt oder ruft uns gerne an!