DDoptics Kolibri 8x42

327,00 €*

nicht lagernd, Lieferzeit 2-4 Wochen
Produktnummer: 203492
Produktinformationen "DDoptics Kolibri 8x42"
Das Kolibri 8x42 Fernglas der dritten Generation von DDoptics ist der perfekte Allrounder. Es eignet sich für größere Entfernungen bei Tag und schlechten Lichtverhältnissen. Die Größe, das Gewicht, das Sehfeld sowie der Nahbereich machen die Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt für die Jagd im Wald, dem Feld oder Gebirge. Auch Beobachtungen von Vögeln, Blumen und Insekten ist Dank des nahen Einstellbereichs und des 126m Sehfeldes problemlos möglich.

Die dritte Generation überzeugt mit einem neuen Design mit schlanker Brücke, einer verbesserten Optik, einer HDX-FMC Vergütung sowie dem Einsatz von robustem Leichtmetall bei allen beweglichen Teilen wie Augenmuschel, Diopter und Fokussierrad. Die Augenmuscheln verfügen über eine Z-Rastung, welche auch Brillenträgern in den Genuss des gesamten Sehfelds kommen lässt.

Eine helle, kontrastreiche und reflexfreie Wiedergabe der Bilder und somit das deutliche Ansprechen des Wildes ist mit dem Kolibri möglich. Die optische Qualität, die Detailschärfe sowie die Brillanz der Abbildung bieten jedem Naturfreund ein überragendes Seherlebnis.

Produktdetails:

• Füllung: Stickstoff
  • Maße:  142 mm x 130 mm x 49 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.