DDoptics ULTRAlight 8x42

nicht lagernd, Lieferzeit 2-4 Wochen
Produktnummer: 200440
Produktinformationen "DDoptics ULTRAlight 8x42"

Das ULTRAlight 8x42 Fernglas von DDoptics ist klein, leicht, handlich sowie leistungsfähig und eignet sich hervorragend zum Wandern oder zur Pirschjagd. Falls Ihr das Fernglas nicht nutzen solltet, kann es in die Jackentasche verstaut werden.

Optimalen Komfort und Griffigkeit ist dank der offenen Brücke gegeben. Die robuste Ausführung mit ultraharten und bruchsicheren Polycarbonat schützen die einzelnen Tuben bestmöglich vor dem anspruchsvollen Einsatz in der Natur.

Das Fernglas mit 42mm Objektivdurchmesser besitzt eine Vergütung der Prismen und Linsen mit Dielektrikum, was für ein angenehmes, helles Bild sorgt. Das 8x42 ULTRAlight eignet sich auch für den Einsatz bei Dämmerung und Nacht aufgrund der verbesserten Transmission und der größeren Objektivöffnung. Die feine Mechanik sorgt zudem für ein präzises Einstellen des Diopters und vier Raster-Stufen ermöglichen die optimalste Einstellung der Augenmuscheln, sodass sowohl Nicht-Brillenträger als auch Brillenträger den gewünschten Augenabstand einstellen können.

Produktdetails:

• Vergrößerung: 8x